Spessartpokal in Freistil

Am Sonntag, nur einen Tag nach dem ersten Heimkampf, machte sich unsere Jugendmannschaft voller Motivation auf den Weg nach Hösbach zum Spessartpokal – und brachte tolle Ergebnisse mit nach Hause! Hier ein Überblick über die Leistungen unserer jungen Ringer:

• Tjore Klein in der Altersklasse U8 bis 23 Kilogramm erkämpfte sich einen guten vierten Platz und gewann einen Kampf durch Schultersieg.
  • Janik Obersperger in der Altersklasse U8 bis 26 Kilogramm belegte ebenfalls den vierten Platz. Er überzeugte mit einem Sieg durch Schultersieg und einem weiteren durch technische Überlegenheit.
  • Zachar Baulin in der Altersklasse U14 bis 44 Kilogramm freute sich über den vierten Platz und konnte zwei Kämpfe für sich entscheiden – einen durch Schultersieg und einen weiteren durch technische Überlegenheit.
  • Andrej Knaub in der Altersklasse U14 bis 48 Kilogramm erkämpfte sich den dritten Platz mit einem starken Schultersieg.
  • Dzelil Fetic in der Altersklasse U10 bis 50 Kilogramm zeigte eine starke Leistung und belegte den zweiten Platz. Auch er gewann einen Kampf durch Schultersieg.
  • Leon Fischer in der Altersklasse U10 bis 57 Kilogramm sicherte sich kampflos den ersten Platz, da er keinen Gegner hatte.
  • Damian Gilberg konnte leider nicht antreten, da er aufgrund einer Hautveränderung bereits bei der Waage aus dem Wettkampf ausgeschlossen wurde. Doch wir sind sicher, dass er beim nächsten Mal wieder angreifen wird!

Wir sind stolz auf die großartigen Leistungen unserer Jugend und gratulieren allen Teilnehmern herzlich! Macht weiter so – ihr seid klasse!

Eintracht-Frankfurt-Pokal U14, U17 & Männer im Freistil

Erfolgreiches Turnier beim Eintracht-Frankfurt-Pokal diesen Samstag! Acht unserer Sportler gingen in den Altersklassen U14, U17 und Männer im Freistil auf die Matte. Bei dem gut besuchten Turnier hatten die Jungs einige Kämpfe und haben alles gegeben.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Agon Shabani 2. Platz

Dias Shabani 2. Platz

Domenik Gilberg 5. Platz

Emin Bilen 6. Platz

Leon Weiß 7. Platz

Güney Bingöl 7. Platz

Alex Kusnezoff 8. Platz

Damien Gilberg 9. Platz

Wir sind stolz auf euch!

Wild Division Cup - Freistil

Heute gingen 9 unserer Sportler in Fulda beim Wild Division Cup auf die Matte und haben alles gegeben.

Folgende Platzierungen konnten sich die Jungs erkämpfen:

Dzelil Fetic 1. Platz

Luca Zink 2. Platz

Louka Maisouratze 3. Platz

Barin Sahinbas 4. Platz

Janik Obersperger 5. Platz

Tiore Klein 6. Platz

Damian Gilberg 6. Platz

Emil Roth 8. Platz

Maris Lang 11. Platz

Herzlichen Glückwunsch Jungs, ihr habt stark gekämpft!

39. Johann-Gölz-Gedächtnisturnier im Griechisch-Römischen Stil

Heute starteten 3 unserer Sportler in Fahrenbach beim 39. Johann-Gölz-Gedächtnisturnier und haben alles gegeben.

Folgende Platzierungen konnten sich die Jungs erkämpfen:

Damien Gilberg 2ter

Luca Zink 2ter

Tjore Klein 3ter

Herzlichen Glückwunsch ihr habt stark gekämpft!

24. Kahlgrundturnier im Griechisch-Römischen Stil

Gestern waren fünf unserer Sportler in Schimborn beim 24. Kahlgrundturnier vertreten und haben alles gegeben.

Folgende Platzierungen konnten sich die Jungs erkämpfen

Luca Zink 2ter

Dzelil Fetic 2ter

Karol Rolfini 3ter

Andrej Knaub 4ter

Maris Lang 10ter

Herzlichen Glückwunsch ihr habt stark gekämpft!

Anfängerturnier in Waldaschaff

Am vergangenen Sonntag begaben sich 7 unserer Nachwuchsringer auf das Anfängerturnier in Waldaschaff.

Janik errung sich den 2. Platz

Emil erkämpfte sich den 3. Platz

Leon schlug sich auf den 2. Platz

Barin konnte sich auf den 2. Platz kämpfen

Louka erreichte den 1. Platz

Dzelil gewann den 1. Platz

Hadi bekam den 1. Platz

Im 3. Jahrgang konnten wir mit einer gesamt Vereinswertung auf den 1. Platz schaffen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Kleinen und hoffen auf viele weitere spaßige und erfolgreiche Jahre mit Euch!

Landesmeisterschaften U17, U14 und U12 im Freistil

Fünf unserer Sportler standen am Sonntag bei der Hessenmeisterschaft in Arheilgen auf der Matte.

Folgende Platzierungen konnten die Jungs sich erkämpfen:

2. Platz - Andrej

4. Platz - Zachar

6. Platz - Damien

7. Platz - Karol

9. Platz - Emin, der mit diesem Turnier das erste mal auf der Matte stand.

Glückwunsch Jungs und weiter so!